#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Ich nehme regelmäßig die Pille (Mikropille = Belara). Habe sie jedoch vor 1 Monat gewechselt (Celest). Meine letzte Pille habe ich am Donnerstag letzter Woche eingenommen und habe bis heute meine Regelblutung nicht bekommen. Meine vorherige Blutung war sehr, sehr schwach. Eigentlich normal bei mir, aber letztes Mal hat es nur 1 mal ganz, ganz schwach (1 Tropfen!!) geblutet. Kann es sein, dass ich trotz Einnahme der Pille schwanger sein könnte?


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Die Mens kann unter der Pille durchaus einmal ausbleiben. machen sie einen SS-Test und fangen sie mit der neuen Packung nach 7 Tagen wieder an, falls der Test negativ ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X