#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Zyklus durcheinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Zyklus durcheinander?

    Hallo, ich bin ein bisschen verunsichert, was meine Blutungen betrifft. Ich hatte am 25.4. meine letzte reguläre Periode (ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel) und mein Freund und ich hatten am 1.5. morgens leider ungeschützten GV; ich nahm dann ca. 12 Stunden später die PiDaNa. Am 7.5. bekam ich Blutungen für 4 Tage, die ca. so stark wie meine normale Periode aber "flüssiger" waren. Nun habe ich gestern (20.5.) wieder Blutungen bekommen (wie meine normale Periode); ist das normal nach so kurzer Zeit? Ich bin mir nun absolut unsicher, was meinen Zyklus betrifft. Normalerweise liegt dieser immer sehr regelmäßig zwischen 26 und 28 Tagen. SS-Test war am Montag (18.5.) auch negativ. Weiß jemand Rat?


  • Re: Pille danach Zyklus durcheinander?

    Hallo,

    durch die hohe Hormondosis der "Pille danach" kann es zeitweise zu solchen Zyklusunregelmässigkeiten kommen. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Zyklus durcheinander?

      Vielen Dank für die Antwort; das beruhigt mich doch um einiges.

      Kommentar

      Lädt...
      X