#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko Schwangerschaft ?

    Guten Abend. Ich bin 20 Jahre alt, und habe am Montag die Nachricht bekommen dass ich schwanger bin. Es war keine geplante Schwangerschaft. Nun habe ich Angst, mit 8 Jahren wurde mit eine Niere wegen eines Tumors entfernt. Ich leide an einer sehr starken Nierenschwäche. Habe sehr oft Blasen Entzündungen und Nieren Entzündungen. Dabei habe ich noch collitis und Narkolepsie Ich habe Angst, ob ich die Schwangerschaft schaffe, bzw das Baby . Aber ich kann mit dem Gedanken nicht leben, abzutreiben. Ist die Schwangerschaft für mich ein großes Risiko , oder kann ich das schaffen ... Ich bin sehr verzweifelt.


  • Re: Risiko Schwangerschaft ?

    Hallo,

    es kommt dabei auf die genauen Befunde an, grundsätzlich halte ich die Schwangerschaft aber bei sorgfältiger Überwachung für möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X