#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich habe ein kleines Problem, und hoffe sie können mir weiterhelfen! Normalerweise bekomme ich meine Periode immer pünktlich nach 28 Tagen. Aber letzten Monat kam sie pünktlich und dann eine Woche später nochmal. Und diesen Monat kam sie 14 Tage zu spät. Mir ist ständig übel und ich habe auch Brustschmerzen und Rückenziehen! Nun weiß ich nicht genau was das ist!!! Ich möchte noch dabei sagen das ich vor einigen Jahren schwer an Morbus Hodgkin erkrankte und seitdem auch nicht verhüte!!!

    Vielen Dank im vorraus!


  • RE: Schwangerschaft


    Sicher muss eine SS durch einen Test ausgeschlossen werden, da sich SS-Komplikationen durch Blutungen ankündigen. Es gibt aber auch viele andere Gründe für solche Zwischenblutungen, welche nur durch eine Untersuchung geklärt werden können. Sicher muss auch die Verhütung nochmals diskutiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X