#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richtig einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richtig einnehmen

    Hallo, Ich habe die Ellaone in meinem vorherigen Zyklus benötigt und habe nach Anweisung der Packungsbeilage die antibabypille "Dienovel" bis zum Ende der Palette eingenommen. Meine Blutung war pünktlich und ist normal ausgefallen, dies bedeutet doch, dass keine Schwangerschaft vorliegt, oder? Morgen ist die wochenpause vorbei, also müsste ich doch dann mit der neuen Palette beginnen und wäre ganz normal ab der Einnahme der ersten Pille geschützt , nicht wahr?


  • Re: Pille richtig einnehmen

    Hallo,

    ja, beides ist richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X