#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang !

    Hallo liebes Forum!

    Ich war mir leider nicht so sicher in welchen Thread diese Frage am besten passt, deswegen habe ich mich für diesen hier entschieden, da es sich ja immerhin um meinen Intimbereich handelt.
    Folgendes: ich muss seit ungefähr 1 1/2 Tagen öfter auf die Toilette als sonst, obwohl ich genau so viel (wenig) trinke wie sonst auch. Jetzt Frage ich mich wieso das so ist. Was mich daran am meisten stört ist, dass wenn ich dann auf der Toilette sitze nur sehr wenig rauskommt. Ich bin danach erleichtert und das hält auch für einige Zeit an aber nach ca. 1-2 Stunden geht das Spiel wieder von vorne los.
    Eine Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus, da ich keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen verspüre. Könnte es daran liegen dass ich seit kurzer Zeit die doppelte Dosis meines Schilddrüsenmedikamets einnehmen muss oder dass ich am Wochenende mehr Geschlechtsverkehr hatte als gewohnt ?
    Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das was Harmloses ?


  • Re: Harndrang !

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine sog. Reizblase handeln. Wichtig ist dann eine ausreichend grosse Trinkmenge zur Durchspülung der Harnwege, auch ein pflanzliches Präparat wie Cystinol kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X