#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit über einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit über einem Jahr

    Hallo! Seit 98 nehme ich die Diane 35. Im April 00 mußte ich leider die "Pille danach" testen. Kurz darauf begannen die Zwischenblutungen - mal mehr mal weniger. Ich habe mit der Diane pausiert, zusätzlich Progynon C geschluckt und mittlerweile die Pillen Lovelle, Yasmin und Trigoa ausprobiert - ohne Erfolg. Ich möchte gern wissen, was ich noch veranstalten kann und ob die Zwischenblutungen in irgendeiner Weise schädlich sein können ( z.B. Unfruchtbarkeit u.ä.) . Welche Folgen hätte es möglicherweise, diese Blutungen zukünftig zu ignorieren und sich wieder auf die Ausgangspille zu verlagern (bzgl. Verhütungssicherheit und Folgeschäden)? Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe!!


  • RE: Zwischenblutungen seit über einem Jahr


    Sofern keine organischen Ursachen für die Zwischenblutungen vorliegen, sind diese absolut harmlos. Sofern es mit einer Dreistufenpille nicht besser ist, können sie auch wieder auf die alte Pille wechseln. Der Schutz sollte in jedem Fall vorhanden sein. Nehmen sie noch andere Medikamente.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutungen seit über einem Jahr


      Hi littleshorty!
      Ich kenne diese prob nur zu gut! Ich hatte auch zwischenblutngen aber fast 2 jahre lang! Habe auch verschiedene pillen ausprobiert! Als ich mein mann und ich uns entschieden ein baby zu bekommen , setzte ich sie ab und siehe da nie wieder zwischen blutungen! Nie hat ein Arzt etwas festgestellt doch im nachinein, setllte sich raus, daß es sich um einen pillen unverträglichkeit handelte! Vielleicht solltest du mit deinem Fa üüber andere verhütungsmethoden nachdenke, denn bei mir hat geholfen! weiterhin alles gute! LIEBE grüsse MB

      Kommentar

      Lädt...
      X