#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Zum Thema Schwangerschaftstest habe ich folgende Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. Ich habe Ende Januar 2001 die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen (3 x 30 Tage). Heute ist mein 39. Tag seit der letzten Periode und ich habe noch nicht das geringste Anzeichen einer Periode. Gestern, am 38. Tag, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser fiel jedoch negativ aus (verwendete nicht den Morgenurin). Bei der Anleitung steht aber geschrieben, dass der Schwangerschaftstest am ersten Tag, an dem die Periode zu erwarten ist, angewendet werden kann. Wann kann ich nun wirklich den Schwangerschaftstest anwenden? Grüsse Esther


  • RE: Schwangerschaftstest


    Eigentlich müsste der SS-Test angeben. Wenn nicht der Morgenurin verwendet wird, kann wegen Verdünnung der Test ev. einige Tage später erst anzeigen. Da sie aber 9 Tage über ihrer mens sind, sollte er trotzdem positiv sein, falls sie schwanger sind. In diesem Fall liegen wohl andere Gründe für die Verspätung der Menstruation vor.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Ich würde mir einen CLEARBLUE SSTEST kaufen, der kostet um die 20.-DM und zeigt sofort an.
      Chrissy

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftstest


        Ich habe auch den ss test am tage der ausbleibenden regel gemacht allerdings mit dem morgenurin bei mir war er positiv.

        Kommentar


        Lädt...
        X