#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, Alkohol, erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, Alkohol, erbrochen

    Hallo ihr lieben! Wieder ist mir was blödes passiert. Ich nehme ja weiter die Belara im langzeitzyklus. Normalerweise nehme ich sie ca um 22 Uhr. Da ich Freitag mal nach ewiger Zeit einen trinken wollte habe ich sie um 9 genommen bevor ich zu einer Freundin bin. Gegen 4 oder halb 5 habe ich leider erbrochen. Als ich um halb 6 zu hause war. Habe ich vorsichtshalber eine Pille nach genommen. Danach kein erbrechen oder Durchfall. Hatte aber auch zu Hause ungeschützen Gv mit meinem Freund. Jetzt befinde ich mich in der Pillen Pause und warte auf meine Bltg. Irgendwie werde ich wahnsinnig. Eigentlich denke ich habe ich richtig gehandelt bzw war doch selbst die nach genommene Pille unnötig? Und ich muss eigentlich keine Angst haben schwanger zu sein oder? Ich weiß ich mache mich einfach zu sehr bekloppt.. Ich freue mich über eine schnelle Antwort!


  • Re: Langzeitzyklus, Alkohol, erbrochen

    Bitte antwortet mir!

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus, Alkohol, erbrochen

      Hallo,

      im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X