#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde und ständig auftretende Periode trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde und ständig auftretende Periode trotz Pille

    Guten Abend Zusammen, ich habe zwar am kommenden Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin, bin aber trotzdem mittlerweile kurz vor der Verzweiflung. Seit Ende Februrar tritt bei mir die Periode immer häufiger auf, trotz regelmäßiger Pilleneinnahme. Man muss dazu sagen, dass ich Mitte Januar die Pille danach einnehmen musste. Aber danach lief alles wie gewohnt. Doch dann ging es los: Anfangs immer so eine ca. eine Woche vor der normalen Regelblutung. Und dann hatte ich hin und wieder Zwiwchenblutungen. Seit Ende März bekomme ich alle zwei Wochen meine Tage und nun ist es gerade einmal 4. Tage her seit der regulären Periode und trotzdem habe ich sie wieder. Zudem werden die Blutungen immer stärker und sind auch mit Schmerzen und starken Gefühlsschwankungen verbunden. Auch beim Geschlechtsverkehr kommt es häufig vor, dass ich anfange zu bluten. Was kann das sein? Und reicht es, wenn ich erst am Freitag zum Arzt gehe? Danke im Vorraus & ein schönes Wochenende, Sonnentänzerin P.s: ich bin 21Jahre alt und nehme seit September 2014 die Pille "Belissima"


  • Re: Andauernde und ständig auftretende Periode trotz Pille

    Hallo,

    wenn die Schmerzen und die Blutungen nicht schlimmer werden, reicht meines Erachtens der Termin am Freitag.
    Ich gehe hier von harmlosen Zyklusschwankungen oder evtl. auch einer harml. Zyste aus.
    Sicher zeigen, kann das dann halt aber nur die Untersuchung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X