#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Abbruchblutung

    Hallo liebes Team, Ich nehme die Pille Yasminelle! Heute habe ich wie erwartet meine Periode bekommen aber diesmal ist sie ziemlich schwach! Ich hatte sogar 3 stunden lang keinen Tampon benutzt, sondern nur eine binde und es war kein Blut drin! Wenn ich eib Tampon drin hatte war dort wenigsten etwas Blut dran! Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen! Habe Übergewicht (BMI 31) aber meine Frauenärtzin meinte die Pille wirkt trotzdem! Welche Ursachen kann das haben? Habe normalerweise eine mittelstarke blutung am ersten Tag Danke im Voraus LG


  • Re: schwache Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auf diese Art variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X