#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben/brauner Ausfluss/Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben/brauner Ausfluss/Tests negativ

    Hallo, ich bin ziemlich ratlos und mache mir Gedanken. Im letzten Jahr hatte ich am 14.8 eine Ausschabung aufgrund einer FG, mein Zyklus war danach wieder mehr oder weniger normal, immer ca 31 und mit jedem Mal wurde die Blutung doller und anstatt 5 Tagen dauerten sie auch mal 10 Tage. Meine letzten richtigen Tagen begonnen am 3.3 und endeten ca am 10.3, danach habe ich auf die nächsten Tage gewartet aber es kam nichts. Am 24.4 begann ein wenig brauner Ausfluss der ca 5 Tage + blieb aber bis auf ein paar Tropfen Blut nichts weiter. Die ersten beiden ST habe ich am 14.4 gemacht, direkt morgens und beide waren negativ, den naechsten am 4.5 -ein Frühtest- und heute nochmal einen welche aber auch negativ waren. Es ist wahrscheinlich wie so häufig bei Dingen vor denen man Angst hat, man bildet sich Dinge ein aber da ich von der ersten Schwangerschaft, ungeplant, schon die Körper Veränderungen kenne kann ich nur sagen das ich diesmal eigtl nichts davon habe und mir wenn es wahrscheinlich nur einbilde. Werde nächste Woche auch nochmal zum Arzt gehen aber wollte eure Meinung dazu hören. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal!


  • Re: Periode ausgeblieben/brauner Ausfluss/Tests negativ

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Blutungsverlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X