#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milch aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milch aus der Brust

    26 woche habe durchsichtige flussigkeit
    aus der Brust muss die Milch nicht weiss sein


  • RE: milch aus der Brust


    Hallo Maxi!
    Nur keine Panik! Das erste was rauskommt ist meist durchsichtig, später kurz vor der Geburt dann gelblich, richtig weiß ist Muttermilch später erst - glaube ich. Habe schon so viel vergessen zu dem Thema. Kann Dir aber das "Stillbuch" von Hannah Lotrop empfehlen. Beantwortet garantiert alle Fragen! Oder frag Deine Hebamme vom Vorbereitungskurs oder so. Alles Gute, Ariana

    Kommentar


    • RE: milch aus der Brust


      Dies ist normal. Aber auch nach der Geburt ist Muttermilch nicht gleich weiss wie z.B Kuhmilch.

      Kommentar

      Lädt...
      X