#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der linken brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der linken brust

    Guten abend . Seid 1 woche habe ich in der nur in der linken brust leider mehrmals am tag ein ja fast schmerzhaftes ziehen in der brust. Das ziehen faengt mittitg an und zieht sich dann bis zur brustwarze. Ich bin 20 jahre alt und nehme die pille. Ich hab gedacht das kommt von der tage aber ich nehne seid 2 tagen wieder die pille. Ein schwangerschafts test hab ich auch gemacht und er war negativ. Aus der brust tretten auch keine fluessigkeiten aus. Es ist egal ob ich einen BH an hab odet nicht. das ziehen fangt auch schon an wenn ich aufwache . In der nacht merke ich nichts. Was ist das????


  • Re: ziehen in der linken brust

    Hallo,

    möglich wäre, dass es sich hier um eine Entzündung handelt, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen in der linken brust

      Danke schoen.

      Kommentar

      Lädt...
      X