#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hilfe, ich bin irgendwie total fertig. Ich bin leicht neurotisch bezüglich Schwangerschaften. Eine Frage: Wenn Sperma an der Hand ist, diese aber abgewischt wurde und 10 Minuten vergangen sind, die Hand GANZ trocken ist, sind dann noch Spermien daran? Und wenn ich mit dieser Hand AUSSEN an der Scheide berührt wurde, können diese dann hinein wandern? Bitte um Hilfe.


  • RE: schwanger?


    Am 7.08.hätte ich Regeltermin,mein Brustdrüsen sind geschwollen,obwohl ich kurz vor der Regel ziehen habe,die Basalttemp.schwankt von 36,07 auf 36.05, vorm Eisprung liegt sie bei 36.02, Schwangerschaftstest zeigt nicht Schwanger.Habe am 11. und am 13./14.Tag nach der Regel Verkehr gehabt

    Kommentar


    • RE: schwanger?




      Dittmann schrieb:
      -------------------------------
      Am 7.08.hätte ich Regeltermin,mein Brustdrüsen sind geschwollen,obwohl ich kurz vor der Regel ziehen habe,die Basalttemp.schwankt von 36,07 auf 36.05, vorm Eisprung liegt sie bei 36.02, Schwangerschaftstest zeigt nicht Schwanger.Habe am 11. und am 13./14.Tag nach der Regel Verkehr gehabt

      Kommentar


      • RE: schwanger?




        Dittmann schrieb:
        -------------------------------


        Dittmann schrieb:
        -------------------------------
        Am 7.08.hätte ich Regeltermin,mein Brustdrüsen sind geschwollen,obwohl ich kurz vor der Regel ziehen habe,die Basalttemp.schwankt von 36,07 auf 36.05, vorm Eisprung liegt sie bei 36.02, Schwangerschaftstest zeigt nicht Schwanger.Habe am 11. und am 13./14.Tag nach der Regel Verkehr gehabt

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Also ich würd sagen, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst. Aber wenns dir hilft mach doch einen SST.

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            Auf diese Art schwanger zu werden ist doch in höchstem Masse unwahrscheinlich.

            Kommentar


            • RE: schwanger?


              Hallo Sandra,
              warum hast du dich denn mit der Hand an der Scheide streicheln lassen. Auch wenn die Hand nach erstem anschein trocken war, kann es sein das ein Samenfaden in einer der Handfalten doch noch gewesen ist. Ist denn ein Finger in die Schheide einführt worden. das erhöht das Befruchtungsrisiko natürlich. Warum nimmst du nicht die Pille, wenn du solche Sachen machst. geh möglichst bald zum Frauenarzt und laß es kontrolieren.
              Gruß
              Eva

              Kommentar


              Lädt...
              X