#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

    Liebe steffy994, das ist etwas komplizierter zu erklären und hängt mit einer gewissen anderen "Angst" zusammen. Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht! :-)

    Kommentar



    • Re: 44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

      Ich habe nun doch einen Bluttest machen lassen, das Ergebnis kommt leider erst nächste Woche. Heute ist Zyklustag 43 und ich warte noch auf die Periode.

      Kann man davon ausgehen, dass der Test 52 Tage nach GV selbst dann absolut zuverlässig (100%) wäre, selbst falls doch Ejakulat in der Vagina gewesen ist und wenn keine PD-Einnahme erfolgt wäre?

      Also wäre die dreitägige Menstruation vor 43 Tagen und all die negativen Tests (bis zu 52 Tage nach GV) bereits absolut sicher ausreichend?

      Ein schönes Wochenende wünscht Eure f13rc3

      Kommentar


      • Re: 44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

        Der Bluttest fiel negativ aus! Mittlerweile sind seit dem letzen GV 60 Tage vergangen.

        Allerdings bin ich im aktuellen Zyklus an ZT 48. Es zieht und ziept manchmal ein bisschen, aber die Blutung ist noch nicht in Sicht.

        Auf einigen englischsprachigen Foren liest man auch von Frauen, die angeblich im 7. Monat einen negativen Bluttest hatten. Was ist von so etwas zu halten?

        Ist der Bluttest mittlerweile WIRKLICH ABSOLUT sicher? Ultraschall geht frühestens am Dienstag, allerfrüestens, der Arbeit wegen.

        Ich würde mich sehr freuen falls geantwortet wird! Danke!

        Kommentar


        • Re: 44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

          Hallo f13rc3 ,

          wenn der Blut-Test NEGATIV ausfiel, dann KANNST du NICHT SCHWANGER sein!!


          Der BLUT-TEST beim Frauenarzt ist zu 100 % ZUVERLÄSSIG !!


          Du hast Zyklus-Schwankungen ,die Hormonell bedingt sind , in deinem Fall....

          DAS kann man lösen, aber BITTE frage deinen FA , denn dafür ist er da!!!

          DU BIST NICHT Schwanger !!!!

          Daran werden auch 10 Neue Tests nichts ändern!!

          Und auch kein Ultraschall, egal ob von der Vagina aus oder durch die Bauchdecke!!!!


          Wieso verstehst du das nicht ???

          NICHT SCHWANGER!!!!!!!



          LG, Nesty




          Kommentar



          • Re: 44 Tage nach GV negativer SST, relativ schwache Blutung, PD-Kombination - Sicherheit

            Ich möchte meine Arbeitsstelle kündigen. Das täte im am liebsten schon gestern, das geht aber nicht wenn doch ein noch so verschwindend keiner Restfehler bzw. ein "Risiko" bzgl. einer eventuellen Schwangerschaft verbleibt.

            Liebe Nesty,

            das ist meine Erklärung (naja, zumindest ein großer Teil davon). Ich dank Dir SEHR!

            f13rc3

            Kommentar

            Lädt...
            X