#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe : Pille mehrfach vergessen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe : Pille mehrfach vergessen!!

    Hallo ich habe folgendes Problem. Normalerweise nehme ich meine Pille durch nun habe ich sie letzen Monat in Woche drei 2 Mal vergessen. Danach bekam ich Zwischenblutungen und ich entschied mich die Pille weiterhin durchzunehmen. In Woche 1. des neuen Blisters hatte ich ungeschützen GV und habe einen Tag danach die Pille vergessen. Kann es nun sein dass ich schwanger bin, obwohl ich meine Abbruchblutung bekommen habe?


  • Re: Dringend Hilfe : Pille mehrfach vergessen!!

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe : Pille mehrfach vergessen!!

      Vielen Dank für ihre Antwort. Wie hoch würden sie das Risiko schwanger zu sein einschätzen?

      Kommentar


      • Re: Dringend Hilfe : Pille mehrfach vergessen!!

        Genau beziffern kann man das nicht, ich halte es aber für sehr gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X