#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung für männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung für männer

    Hallo, ich habe gehört es soll jetzt eine Verhütung für Männer geben. Die Rede war von einer 3-Monatsspritze. Ist das richtig. Meine Partnerin verträgt keine Kondome, Pillen u.ä., daher wäre das eine ideale Lösung.
    Vielleicht kann ich eine Auskunft dazu bekommen, danke.


  • RE: verhütung für männer


    Wieso soll "Mann" sich um Verhütung kümmern, wenn Frau diese Angelegenheit schon seit Jahrzehnten erfolgreich, selbstverständlich und ohne Murren übernimmt...Wäre die männliche Akzeptanz, selber einen aktiven Beitrag zur Verhütung zu leisten, vorhanden, bin ich sicher, hätten wir längst so ein Mittel...Zwar sind meines Wissens die Pille für den Mann und eine Art 2,-3 Monats-Spritze in der Pipeline, aber es dürfte bis zur Marktzulassung wohl noch einige Jahre dauern... Schade für jene Männer, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und auch bereit wären, diese zu übernehmen...Ich hoffe für Euch, das ihr das noch erleben dürft...:-)

    Kommentar

    Lädt...
    X