#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Ultraschall nicht zu sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Ultraschall nicht zu sehen?

    Ich war am Do, 33. Zyklustag beim FA wg. stechender Schmerzen re. u. li. im Unterbauch. Es wurde nichts festgestellt trotz Untersuchung mit Ultraschall. Die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut und den Gelbkörper könne man sehen. Heute 35. Tag habe ich einen pos. SST. Meine Zykluslänge ist meist 33-34 Tage. Kann man so früh im Ultraschall keine SS feststellen? Bin beunruhigt weil ich im März ein Abrasio wg. Missed abortion hatte. Den SST habe ich leider erst 2Std. nach Durchführung abgelesen, da ich nicht an eine SS glaubte! Danke im Vorraus


  • RE: Im Ultraschall nicht zu sehen?


    Liebe Maria ich kann dich gut verstehen. Aber wenn du schwanger bist dann ist die Zeit noch zu kurz dafür, dass man eine Ss am Ultraschall feststellen kann. Der Embrio ist ja nicht einmal 1mm groß, aber der Fa müsste es theoretisch feststellen können, weil sich die Gebärmutter verhärtet. Hast du sonst noch Beschwerden die Anzeichen für eine Ss sein könnten?
    Ich hab ein ziehen im unteren Bauch in der Brust und aus meiner Brust kommt eine Art Vormilch(auf Druck) heraus. Überfällig bin ich mittlerweile seit 2 Wochen. Ss-test war 2x Negativ, hab aber die befürchtung dass ich Schwanger sein könnte. Wennst magst schick mir ein e-mail und wir bleiben so in Kontakt. E-maladdi: [email protected]. Viel glück Angelika.

    Kommentar


    • re an angelika


      was hast du noch für anzeichen gehabt???? hast du auch ein weisslichen ausfluß also so bisschen dicklich aber richtig weiss????? bitte um antwort

      Kommentar


      • re an angelika


        was hast du noch für anzeichen gehabt???? hast du auch ein weisslichen ausfluß also so bisschen dicklich aber richtig weiss????? bitte um antwort

        Kommentar



        • RE: re an unbekannt


          Nein habe ich nicht. Das brustspannen, das ziehen im bauch und wenn ich ich bei meinen brustwarzen ankomm tuts weh. sonst nichts tut mir leid.

          Kommentar


          • RE: Im Ultraschall nicht zu sehen?


            Liebe Maria,
            Der SS-Test gibt ungefähr dann an, wenn die Menstruation ausbleibt. Von da an in 1-2 Wochen kann die SS nachgewiesen werden. Die Fruchtblase frühestens nach 1 Woche, das Kind mit Herzschlag nach 2 Wochen.

            Kommentar

            Lädt...
            X