#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal ich

    Sehr geehrter Dr. Siegrist,
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich war gestern noch einmal beim Arzt um mien Laborergebnis ab zu holen. Dieses hat ergeben das anscheinend die frucht nicht richtig ernährt wurde weil eine Fehlwachsung irgendwelcher Zellen nicht funktioniert hat. Also so wie ich das vertanden habe hat sich die Frucht nicht richtig an den Mutterkuchen gebunden bzw. der Mutterkuchen hatte nicht genug Nährstoffe. Mein Arzt hat es mir folgendermaßen erklärt: Wenn man vesucht einen Samenkorn in Sand an zu pflanzen wird es keine Wurzeln schalgen können weil die Nähstoffe fehlen. Kann man dem nicht nächstes mal vorbeugen???? Gibt es da irgendwas was man nehmen kann um dieses irgendwie zu vermeiden??? Um Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebeb Grüße Steffi


  • RE: Noch mal ich


    Liebe Steffi,
    Leider nicht. Wenn sich die Frucht nicht richtig einnistet, liegt das Problem beim Kind und nicht bei ihnen. Machen sie sich nicht zu viele Gedanken bezüglich einer nächsten SS. Meist ist dann das Problem nicht mehr vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X