#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    In etwa der 5. SSW hatte ich ziemliche Brustschmerzen. Die sind nun wieder weg. Der Arzt hat mir damals erklärt, dass solche Schmerzen ein gutes Zeichen für die Stabilität der Schwangerschaft sind. Warum ist das so und ist es normal (7.Wo), dass die Empfindlichkeit der Brüste nachgelassen hat?


  • RE: Brustschmerzen


    Da bin ich riesig froh, daß es anderen Frauen auch so geht , hatte schon Sorge das die Schwangerschaft nicht mehr in Ordnung ist da die Brustbeschwerden nachgelassen haben (hatte schon mehrere Fehlgeburten).

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Liebe Anja,
      Durch die hohen Hormonspiegel in der SS wird die Brust zum Wachsen angeregt. Das Spannen tritt meist im Wachstumsschub auf und lässt dann wieder nach, wenn sich die umliegenden Gewebe dem grösseren Volumen angepasst haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X