#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?

    Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?

    Bin in der 8 SSW. Habe Essstörungen, Übelkeit. Ich hoffe das legt sich die nächsten Wochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? tschüss


  • RE: Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?


    Hatte bei meinen beiden Kindern auch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Später habe ich dann erfahren, daß man dagegen auch Akupunktur anwendet. Auch die Homäopathie hat einige wirksame Mittel dagegen. Suche dir eine erfahrene Hebamme.

    Kommentar


    • RE: Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?


      Ich bin jetzt in der 15. SW und hatte bis zur 12. SW mit starker Übelkeit zu kämpfen. Ich bekomme allerdings Zwillinge und meine FA hat gesagt durch die doppelte Hormonausschüttung kann es auch zu doppelter Übelkeit kommen. Sie hat mir Zäpfchen verschrieben die ich allerdings dann nicht mehr gebraucht habe die Übelkeit war plötzlich fast ganz weg.
      Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast keine Übelkeit, so unterschiedlich ist das.
      Du kannst abwarten bis es vorbei ist wenn Du nicht zuviel dadurch abnimmst.
      Gruß Andi

      Kommentar


      • RE: Danke Euch für die Tipps!


        bis dann :-)

        Kommentar



        • RE: Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?


          Hallo Taschi,
          bei meiner SS war mir in der ersten Zeit auch den ganzen Tag schlecht. Mir hat geholfen, dass ich morgens nach dem Aufwachen noch im Bett ein paar Butterkekse gegessen habe. Hat bei meiner Schwester jedoch leider nicht gewirkt. Ist vielleicht aber doch einen Versuch wert.
          Alles Gute für "Euch",
          Corinna

          Kommentar


          • RE: Morgenübelkeit = Ganztagsübelkeit?


            Hallo Taschi, bin in der 5. SSW und mir ist es seit 3 Tagen ganztägig übel und ich bin hundemüde. Das grosse Glücksgefühl will sich auch nicht einstellen. Also halte durch, Du bist nicht alleine !!!
            Alles Gute
            Andrea

            Kommentar

            Lädt...
            X