#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus trotz Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus trotz Pille.

    Hallo, Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Violette. Am Freitag hab ich die letzte aus der Bilisterpackung genommen und warte noch immer auf meine Periode, es macht mir richtig Angst. Waehrend der Packung davor habe ich in der 3. Einnahmewoche Durchfall bekommen. Ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen un mich dazu entschieden die Pause vorzuziehen, wie wenn man die Pille vergessen haette. Ich habe dann auch gleich meine Periode bekommen. Sonntags habe ich die letzte Pille genommen und Samstags mit dem naechsten Paeckchen angefangen, laut Packungsbeilage kann man die Pause verkuerzen (davor habe ich immer freitags angefangen, aber ich dachte mir, dass es mir besser passt wenn ich samstags anfange. So und jetzt warte ich nach dieser Packung sehnlichst auf meine Periode. Ich habe die Pille jeden Tag eingenommen. Habe ich vielleicht doch etwas falsch gemacht und besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Danke schonmal Liebe Gruesse


  • Re: Periode bleibt aus trotz Pille.

    Hallo,

    eine Schwangerschaft halte ich in diesem Fall für sehr unwahrscheinlich. Sollte die Blutung in der gesamten Pause nicht eintreten, würde ich aber sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X