#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 2 Tage nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 2 Tage nach Periode

    Hallo, Ich war im Januar zur Ausschabung wegen zu hoch aufgebauter gebährmutterschleimhaut und eines Polypen. Im Zyklus danach habe ich dann wieder mit der Pille angefangen. Ich hatte jetzt das zweite Mal meine Periode. Die Periode viel wesentlich schwächer und kürzer aus, hatte sie drei Tage. Aber das war früher bei der Pilleneinnahme auch schon so. Meine Regel setzte Sonntag ein und Dienstag hatte ich kaum noch Blutungen. Gestern gar nichts mehr. Heute Morgen auf der Toilette hatte ich frisches Blut am Papier! Bei jedem Toilettengang ist Blut im Becken und Papier. Ist das normal nach einem blutungsfreien tag? Kann es wieder ein Polyp sein? Im April habe ich wieder einen kontrolltermin bei meiner Frauenärztin, kann ich solange warten? Morgen muss ich wieder mit der Pille anfangen. Ich verstehe das alles nicht mehr, die Blutung ist ja fast mehr als während der Periode! Was kann es sein? Mit freundlichen grüßen Anna


  • Re: Blutung 2 Tage nach Periode

    Hallo,

    es kann durch unterschiedlichste Einflüsse mal zu solchen Blutungsvarianten kommen, Sie können problemlos den Untersuchungstermin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X