#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslandsaufenthalt und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslandsaufenthalt und keine Periode

    Hallo, Ich habe gerade totale Panik! Denn ich bin vor ca. 3 1/2 Wochen nach Costa Rica gereist und ich werde hier bis Juni bleiben. So, ich hatte das letzte mal vor ca. 4 Wochen, d.h. kurz nach meiner Periode Geschlechtsverkehr und wir haben mit der Pille verhütet. In diesem Zyklus habe ich meine Pille auch 2 Tage früher nach der Pause eingenommen als sonst, d.h. statt Mittwoch abend Montag abend. 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr war ich krank hatte fieber und habe gespuckt aber ca. 8 Stunden nach Pilleneinnahme. Das hat die Wirkung nicht beeinflusst oder? Da ich meine Pille normalerweise um 21:00 abends einnehme habe ich die Pille in Costa Rica 7 Stunden vorher eingenommen um 14:00 mittags wegen dem zeitunterschied. So und nun 3 Wochen später habe ich meine Periode nicht bekommen! Liegt das an der ganzen Umstellung und Stress oder hab ich was falsch gemacht? Ich hatte keine Einnahmefehler. Ich hab auch keine Anzeichen wie schmerzende brüsten oder Übelkeit. Ich bin echt verzweifelt. Ich hab meine Periode normalerweise nur 2 Tage, aber noch nie gar nicht. Danke für die Antwort und Hilfe im voraus, Liebe Grüße


  • Re: Auslandsaufenthalt und keine Periode

    Hallo,

    Sie haben sich korrekt verhalten und ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleibt, kann Ihnen ein SS-Test zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X