#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim- ich bekomme meine tage nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim- ich bekomme meine tage nicht

    Ich nehme die Pille maxim in lzz. Habe diesmal 5 blister genommen und bin jetzt in der pause(5tag). Ich habe allerdings keine Anzeichen das meine Periode kommt. Meine letzte Pause War Anfang Dezember es War eine normale - schwache Blutung. Im September hatte ich eine pause nach 4blistern u dort kamen ein paar tropfen nur blut. Ich mache mich oft verrückt ob ich schwanger sein kann. Ich nehme die Pille aber immer regelmäßig (+ - 3std). Ein ss test im Dezember und Februar War negativ ( habe Phasen wo ich mich immer verrückt mache u teste dann lieber). U jetzt habe ich wieder angst da meine Periode nicht kommt. Habe gestern abend ein clear blue ss test gemacht u er War negativ. Kann es am langzeitzyklus liegen das keine Blutung kommt oder bin ich schwanger?


  • Re: Pille maxim- ich bekomme meine tage nicht

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einer Schwangerschaft aus, würde aber zum Wechsel zu einer anderen Pille raten, um eine regelmässige Blutung zu erreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X