#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung & Unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr - 8 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung & Unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr - 8 SSW

    Hallo zusammen!

    Ich bin in der 8 SSW und hatte in der Nacht von Gestern auf heute ziemlich wilden GV mit meinem Partner.
    Danach wollte ich mich wie immer waschen gehen und bemerkte dann, dass ich blute. Es waren nicht nur paar Tröpfchen sondern wie wenn mann die Mens. bekommt und das auch noch verbunden mit ziemlichen Unterleibsschmerzen. (Das Blut war hellrot also frisch)
    Das hat dann ca 1 Stunde angedauert und ist dann leichter geworden und weggegangen. Leichte Unterleibsschmerzen habe ich noch immer, also so ein komisches Ziehen, aber nicht mehr so stark wie in der Nacht.

    Ich weiss es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, da ja alles besser durchblutet ist usw. aber ich wollte einfach mal hier fragen was dazu gesagt wird.

    Kann leider nicht sofort zum Doc, weil mein Chef noch nix von der SS weiß & ich in den letzten 2 Wochen eh schon 2 mal beim Arzt war.

    Darum frage ich jetzt, was sagt Ihr? Normal oder doch lieber zum Doc? Was könnte es sein? Hab ich das Baby vl verloren? :O
    Bitte um Antworten & vl ist es ja schon mal wem so ergangen.


    Danke & LG
    Stefanie
    8 SSW


  • Re: Blutung & Unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr - 8 SSW

    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden auftreten, ist von weiterhin intakter Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X