#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Regel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Regel??

    Bitte, kann mir jemand (vielleicht ein Experte )sagen ob es stimmt, dass man schwanger sein kann und trotzdem GANZ NORMAL WIE IMMER die Regel kriegt?

    Ich hab ja gehört, man kann so Blutungen in der Schwangerschaft haben, aber verwechselt man denn das dann nicht mit der Regel und merkt so nicht, dass man schwanger ist?? Und deshalb hab ich ständig Angst, schwanger zu sein, weil man ja nie weis.....



  • RE: Schwangerschaft und Regel??


    Liebe Sandra,
    Es wird ganz selten berichtet, dass vor allem unter der Pille nach Eintreten einer Schwangerschaft weiterhin schwache Blutungen bestehen. Dabei handelt es sich aber um eine Seltenheit. Falls sie wirklich so Angst haben, können Sie auch regelmässig, das heisst monatlich einen Schwangerschaftstest machen. Wenn Sie aber eine sichere Verhütung praktizieren, brauchen Sie auch keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben. Die meisten SS unter der Pille treten auf wegen Einnahmefehlern .

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und Regel??


      GEHT JA GAR NICHT BIN ABER EIN PROFI HA HA HA NUR SSSSSSSCHERZ

      Kommentar

      Lädt...
      X