#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An wann Schwangerschaft per Vaginalultraschall zu sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An wann Schwangerschaft per Vaginalultraschall zu sehen?

    Hallo , undzwar habe ich eine Frage . Ich war beim Frauenarzt zur kontrolle. Es wurde ein Vaginalultraschall gemacht ( wäre da wenn in der 8-9ssw gewesen) es war alles inordnung. Ich habe auch 8Test gemacht, alle negative! Trotzdem kommen diese gedanken von dem Thema Schwangerschaft nicht weg. Können die Symptome die ich habe (Warmer Kopf, Leisten ziehen) auch vom Pille absetzen kommen? Das alles habe ich schon seit 5 1/2 Monaten. Ich hatte keinen Sex, aber eventuell hatte er Lusttropfen am Finger, als er mich untenrum berührt hat . 3 Tage später fing alles an. Laut meinem App war da wohl auch mein Eisprung. Können die Symptome die ich zu dem zeitpunkt hatte auch davon kommen? Meine Periode habe ich ganz normal ( mit Gebärmutterschleim ausstoß). Vielen Dank schonmal . Mfg Lina8911


  • Re: An wann Schwangerschaft per Vaginalultraschall zu sehen?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X