#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? bitte SCHNELL ANTWORTEN :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? bitte SCHNELL ANTWORTEN :(

    Hallo bitte diesmal ganz schnelle Antwort ich habe solche Angst. Ich habe nun genau 10 pillen aus meiner Packung genommen. Gestern (14.3) hatten wir sex jedoch ist das Kondom gerissen. Ich bin direkt unter die dusche und habe versucht mich auszuwaschen. Ausgerechnet heute ist auch mein errechneter eisprung. bin ich jetzt geschützt oder nicht?? oder hat sich der eisprung durch die einnahme der ellaone am 5.3.2014 verschoben? Laut eisprungskalender wäre ich vom 9.3-15.3 befruchtbar und ausgerechnet gestern wäre der eisprung. Bitte bitte schnelle Antwort. Meine Ärztin sagte mir nach 10 Tagen Pille bin ich wieder geschützt. In internet steht aber erst bei nächster Regelblutung Im Forum Schwangerschaftsagte mir die Ärztin ebenfalls wir meine frauenaŕztin das ich nach 10 tagen pilleneinahme wieder geschützt bin. Die ellaone habe ich am 5.3 genommen genauso wie meine 1 Pille nach der 7 tägigen Pause. (Siehe vorheriger Beitrag von mir zum thema schwanger) . was soll ich nun tun??


  • Re: schwanger? bitte SCHNELL ANTWORTEN :(

    Herr dr.scheufele können sie bitte bitte antworten mein frauenarzt hat jetzt schon zu heute kann ich also nichts mehr Unternehmen (

    Kommentar

    Lädt...
    X