#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen, juckende Haut, Weißfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen, juckende Haut, Weißfluss

    Hallo,
    ich bin nicht ganz sicher, ob Gyn der richtige Bereich ist. Ich hoffe, eine ähnliche Frage existiert nicht. Habe keine gefunden.
    Ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis. Habe seit Jahren aber keine Probleme/Ausschläge. Seit einer Woche habe ich sehr trockene Haut an der linken Brustaussenseite. Außerdem starke Schmerzen in der linken Brust und eine Verhärtung im Vergleich zur rechten Brust. Verwende verschiedene sensitive Hautcremes, da ich sowieso nur sensitives Zeug vertrage. Hilft leider überhaupt nicht. Habe kein neues Produkt verwendet, das eine Reaktion hätte auslösen können. Die Brust schmerzt immer, nicht nur bei Druck/Berührung und schmerzt sehr stark von aussen/Arm nach innen.
    Meine Periode ist seit einer Woche überfällig, aber meine Periode ist öfter unregelmäßig - daher besorgt mich das eigentlich nicht besonders. Hatte die letzten Tage aber statt meiner Periode einen Weißfluss, geruchtsneutral bis etwas Joghurt-Geruch. Außerdem hatte ich zwei Tage lang diese typischen "Periode-kündigt-sich-an"-Schmerzen, ohne dass sie kam,
    Schwangerschaft wäre rein theoretisch möglich, wir verhüten mit Kondom, aber sehr unwahrscheinlich.
    Können die Schmerzen in der Brust auch einfach eine Ankündugung der einsetzenden Periode sein?
    Gibt es irgendwelche Geheimtipps gegen die Schmerzen in der Brust und ist eher ein Gyn oder ein Hautarzt aufzusuchen oder beides?


  • Re: Brustschmerzen, juckende Haut, Weißfluss

    Hallo,

    wenn der Schmerz einseitig auftritt, könnte eine Entzündung, oder eine Zyste dabei eine Rolle spielen. Dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X