#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit 7 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit 7 Tagen

    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich seit mittlerweile 7 Tagen Zwischenblutungen. Zu meiner Verunsicherung trägt bei, dass sie wesentlich stärker als meine eigentliche Abbruchblutung ist und auch nicht von dem typischen dunklen bis braunen Blut, sondern eher ein helleres (wie soll ich sagen, eher frischeres Blut) mit Schlieren.
    Was mich eigentlich intressiert ist. Sind Zwischenblutungen immer so lange? Habe auch nach längerem googeln nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden und ich sollte am Sonntag meine Abbruchblutung bekommen. Ist es eher wahrscheinlich, dass diese jetzt ausfallen wird oder werde ich zwei Wochen durchbluten?
    Ich habe soweit ich weiß keinen Fehler bei der Einnahme der Pille gemacht und auch keine Medikamente mit beeinträchtigung der Pille genommen. Auch hatte ich in den 8 Jahren wo ich die Pille nehmen noch nie Probleme mit ihr.
    Habe natürlich auch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht, aber ich dachte mir vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann mir vielleicht ihre Erfahrungen mitteilen.

    Lg Klara


  • Re: Zwischenblutung seit 7 Tagen

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall sofort die Pause einlegen, mit Beginn des nächsten Zyklus sollte die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit 7 Tagen

      Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen, für das nächste Mal. Meine Packung ging gestern zu Ende und ich gehe jetzt in meine "normale" Pause. Aber falls ich so etwas noch einmal kurz vor Ende der Packung bekomme, werde ich Ihren Rat befolgen.
      Vielen Dank

      LIebe Grüße
      Klara

      Kommentar

      Lädt...
      X