#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig, übelkeit, nicht schwanger!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig, übelkeit, nicht schwanger!!

    Liebe Community Ich bin 32 J und verzweifel grade... Bin seit 3 Tagen überfällig (was an und für sich nicht schlimm ist) aber mir ist so übel! Vorallem morgens und nach dem Essen ist es ganz schrecklich! schwanger bin ich aber nicht, da ich mich vor 4 Jahren hab Steriliesieren lassen und nicht denke das ich trotzdem Schwanger bin. Hab immer das Gefühl meine Periode kommt... Aber nix... Sind das Wechseljahre? Scheinschwanger? Zyste? Schmerzen hab ich nicht sonderlich, nur ein leichtes ziehen... Weiß jemand Rat????????


  • Re: überfällig, übelkeit, nicht schwanger!!

    Am besten zum Arzt gehen, könnten Wechseljahre sein, hormonstörungen oder stressbedingt. Vielleicht mal durchchecken lassen, dann ist man immer auf der sicheren Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X