#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo, nehme seit November die Pille "belara", die ich regelmäßig eingenommen habe. Im dezember hatte ich nach der Einnahme nach 2 stunden durchfall und habe sofort eine weiter pille genommen. Hatte danach auch keinen geschützen GV mehr, da dass in der 2. woche war und eigentlich muss man ab der 2. woche ja nicht mehr zusätzlich verhüten. Hatte dann Ende Dezember meine tage, dann ende januar und jetzt vor ca. 1 - 1 1/2 wochen. Als ich vor 2 tagen erfahren habe, das eine Bekannte ihr Kind bekommen hat, ohne etwas von der SS gemerkt zu haben, da sie immer ihre tage hatte???, bin ich doch etwas unsicher geworden. jetzt habe ich ständig so ein gefühl als würden luftblasen in meinem bauch platzen, habe mich durch die foren gelesen und einige schrieben es könnten kindsbewegungen sein. Bilde ich mir das nur ein oder könnte ich wirklich schwanger sein? Trotz regelmäßiger einnahme und der periode vor fast 2 wochen? Und wie kann das sein das man 9 monate lang keine SS merkt und weiterhin die periode hat?? Auf welche anzeichen kann man sich dann verlassen bei einer SS trotz Pilleneinnahme?


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    ich schließe eine Ss unter den genannten Schilderungen aus!

    Und wie kann das sein das man 9 monate lang keine SS merkt und weiterhin die periode hat??
    Das sollten Sie Ihre Bekannte fragen ... für mich kann es so etwas nicht geben. Entweder man hat div. Dinge ignoriert oder man lügt.
    Man kann auch schlecht 9 Monate den Umfang des Bauches ignoriert haben!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X