#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

    Hallo, Nehme seid einem 3/4 Jahr die Pille Belissima und war bis jetzt recht zufrieden. Hatte immer am 3. Tag der Pillenpause meine Blutung. Nun zu meinem Problem, habe am 11.02.2015 GV, geschützt natürlich. Er ist auch nicht in mir gekommen. Und habe am 20.02.15 die letzte Pille genommen, kann mich an kein einahmefehler erinnern, bin mir relativ sicher das ich jeden Abend meine Pille genommen habe. Nun habe ich bis heute keine Blutung bekommen!! Was ich natürlich sehr komisch finde weil ich eigentlich immer eine hatte. Habe ab und zu Braun/weißen Ausfluss, jedoch auch nur wenig. Hatte kein Stress oder ähnliches. War jedoch in der Woche wo ich den sex hatte sehr krank. Habe Gripostad C, ibu und paracetamol genommen, diese beeinträchtigen die Pille jedoch nicht soweit ich weiß? Hab aber gehört das sie sich verschieben kann wegen Krankheit. Gestern (Samstag 28.02.15) sollte ich mit meinem neuen Blister anfangen, was ich jedoch nicht gemacht habe. Denn ich möchte die Pille absetzten und deshalb hab ich mir keine rein geschmissen. Hab Panik, das irgendwie was passiert ist durch Medikamente oder die Pille und ich nun schwanger bin.. Wäre dankbar, Wenn mir jemand seinen Rat gibt.. Danke


  • Re: BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

    Hallo,

    die Medikamente haben alle keinen Einfluss auf den Schutz der Pille!
    Die Erkrankung selbst kann aber ein Grund für eine Zyklusunregelmäßigkeit sein.
    Wenn Sie Klarheit haben wollen, dann machen Sie am besten einen Ss-Test.
    Das hilft zumindest dann auch mit dem Gedanken an einer Ss abzuschließen (in den meisten Fällen).

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gehe die Woche zu meinem Frauenarzt und lasse dort dann einen machen also ist es unwahrscheinlich das ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

        Hallo,

        was den Bezug zu den Medikamenten angeht > ja, absolut unwahrscheinlich

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

          Habe letztens einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe trotzdem noch Angst, weil ich die ganze Zeit weißen ausfluss habe und dieser auch einen unangenehmen Geruch hat. Eigentlich ist das unmöglich, habe meine PILLE samstags angefangen und freitags dann die letzte genommen. Also muss ich alle Pillen richtig eingenommen haben?! Weil würde ich eine vergessen wäre eine noch drin oder hätte ich zu viel genommen wäre keine drin. Oh hab so Panik!

          Kommentar


          • Re: BLUTUNG SETZT NICHT EIN!

            Hallo,

            ich kann Ihnen im Forum keine "Panik" nehmen!! Ausfluss und ein unangenehmer Geruch sprechen für einen Pilz und hat mit einer Ss NICHTS zu tun! Also bitte die "Panik" an der richtigen Stelle ansetzen und etwas gegen den Pilz tun
            Ds wäre sicher in Ihrem Sinne ..

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X