#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der sedariston Tropfen Ich habe montags 20tropfen eingenommen und freitags 20tropfen eingenommen also keine regelmäßigkeit beim einnehmen Meine Pille habe ich ganz normal eingenommen jeden Tag Ist die Wirkung wegen dem geringen Anteil an Johanniskraut noch da oder besteht sie nicht mehr ? Stimmt es das man die Tropfen länger einnehmen muss damit sie Wirkung nicht mehr vorhanden ist


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    neuere Studien haben ergeben, dass hier keine Wechselwrikungen mehr zu befürchten sind.
    Angenommen es gäbe doch Wechselwirkungen, würde es aber in solch geringen Mengen nichts ausmachen.
    In Ihrem Fall ist der Schutz also weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X