#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Calcium Quercus Globuli velati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calcium Quercus Globuli velati

    Guten Abend,

    Da ich trotz Pille das letzte Mal wieder eine sehr starke Blutung hatte, hat mir eine Bekannte "Calcium Quercus Globuli velati" von WALA empfohlen. ( Ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben). Ich hab davon noch nie etwas gehört und auch im Netz nicht gefunden.

    Können Sie mir bitte sagen, was das ist?

    Vielen Dank für Ihre Antwort schon mal


  • Re: Calcium Quercus Globuli velati

    Hallo,

    dass sind einfach "Globuli" die das Immunsystem unterstützen sollen ... Obs wirklich was bringt muss man halt sehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X