#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Woche 3 nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Woche 3 nicht nachgenommen

    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille Maxim. Ich habe so eben bemerkt, dass ich gestern (Montag) die Pille von Sonntag genommen habe. Zu Einnahmefehlern steht in der Packungsbeilage jedoch nur, dass man zwei Optionen hat: entweder die Pille nachnehmen oder direkt die Pause vorziehen. Für die Nachnahme ist es ja jetzt aber schon zu spät und ich hätte sonst gestern zwei Pillen nehmen müssen oder? Und die Pause vorziehen kann ich auch nicht (indem ich heute keine Pille nehme und heute als ersten oder dritten Tag der Pause zähle), oder?
    Soll ich heute und morgen noch die letzte Pille nehmen und dann 7 Tage Pause machen (Mittwoch wäre regulär die letzte Pille) und die Pille von Sonntag einfach im Blisterpäckchen lassen? Sollte ich in der nächsten Zeit zusätzlich mit einem Kondom verhüten? Wenn ja, wie lange?

    Vielen Dank im Voraus!!

Lädt...
X