#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tag pillenpause erst heute die periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tag pillenpause erst heute die periode

    Hallo morgen muss ich mit dem neuen blister der Pille anfangen und hab erst heute leicht meine tage bekommen. Ist dss schlimm das sie am letzten Tag kommen. War damals auch so als ich die pille genommen habe. Schlimm ? Eventuell schwanger ?


  • Re: 7 Tag pillenpause erst heute die periode

    Ist aber sehr sehr schwach eher wie Schmierblutungen

    Kommentar


    • Re: 7 Tag pillenpause erst heute die periode

      Hallo,

      Sie können problemlos wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 7 Tag pillenpause erst heute die periode

        Hey .. habe letzten monat irgendwann nach meiner Periode angefangen mit dem evra pflaster. Um genau zu sein am 27.01 (dienstag) habe es aber drei wochen danach am 16.02 (montag) abgemacht und mach zehn stunden wieder eins nachgeklebt. Da steht ja, dass es wenn es weniger als 24stunden ab ist noch wirkt. Also habe ich es dann dienstag danach den tag abgemacht. Ist meine erste anwendung. Bin ich also jetzt schon geschützt? Habe gerade meine Periode.

        Kommentar



        • Re: 7 Tag pillenpause erst heute die periode

          Hallo,

          keine Sorge, alles gut
          Erst Recht weil Sie die Periode ja auch gerade haben ... Das ist der Beweis dafür, dass alles okay ist. Schönes Wochenende.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X