#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille immenoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille immenoch?

    Hallo! Und zwar habe ich eine Frage. Ich nehme die Pille immer um 21-22 Uhr. Am Donnerstag habe ich sie jedoch um 19 Uhr genommen, weil ich früher schlafen gegangen bin. Gestern (Freitag) bin ich jedoch eingeschlafen und hab sie um 5 Uhr morgens genommen. Das sind 11 Stunden später (gerechnet von 19 Uhr). Ich weiß dass man sie bis zu 12 Stunden später nehmen kann und meine 11 Stunden im Rahmen sind. Jedoch sollte ich nach diesem Monat eine stärkere Pille nehmen da meine jetzige zu schwach ist. Wirkt denn meine Pille immernoch oder sollte ich zusätzlich verhüten? Danke im voraus für alle Antworten!


  • Re: Wirkt die Pille immenoch?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X