#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenstärke wechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenstärke wechselt

    Hallo mal wieder!
    Habe, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, unterschiedlich starke Perioden. Zumindest war sie letzten Monat sehr stark und fing schon recht früh an. Ich höre immer an einem Freitag auf die Pille zu nehmen und fange an dem darauffolgenden Samstag wieder an. Normalerweise kam die Periode immer von Mittwoch auf Donnerstag und blieb ca. bis Samstag, meist eher so mittelstark, ohne Schmerzen usw. Jetzt schwankt es jedoch immer. Letzten Monat bekam ich sie bereits am Dienstag und das ziemlich stark, auch mit leichten Schmerzen. Diesmal kam sie erst am Donnerstag und nicht mal richtig. Sie war eher schwach, aber dennoch mit leichten Schmerzen und leichter Übelkeit. Finde es etwas verwirrend, aber eine Schwangerschaft kann es nicht sein, da wir sehr gründlich verhütet haben.


  • Re: Periodenstärke wechselt

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten des Blutungsverlaufs sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X