#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht - Schwanger?

    Hallo, das ist mein erster Post also verzeiht mir, falls ich etwas falsch machen sollte Kurz zu meiner Geschichte: Um den 27.12.14 hatten mein Freund und ich Sex, wir haben nur mit Kondom verhütet. Nach dem Sex haben wir geprüft ob alles in Ordnung ist d.h ob das Kondom beschädigt ist oder nicht. Es sah auch alles total in Ordnung aus, wir haben es zugeknotet und in einen Müllsack geworfen. Diesen haben wir am nächsten Tag entsorgt allerdings meinte mein Freund das er einige kleine Tropfen darin erkannt hat, das Reservoir war aber dennoch gefüllt und es sah keines falls aus als ob etwas kaputt ist. (Hatte noch nie ein gerissenes Kondom, sieht man das eigentlich immer ob es kaputt ist oder gibt es sowas wie Mikrolöcher welche unentdeckt bleiben?) Am 9.1.15 bekam ich dann meine Periode und alles schien gut zu sein, allerdings kommt sie diesen Monat irgendwie nicht, obwohl sie seit ungefähr Dienstag/Mittwoch da sein sollte. Ich habe auch keinerlei Anzeichen das sie kommen könnte, meine Brust ist normal (letztes Mal wurde sie größer, wie oft üblich vor der Periode, danach schwoll sie wieder ab). Wir hatten auch keinen Sex, da wir eine Fernbeziehung führen. Jetzt habe ich etwas von einer sog. Einnistungsblutung gelesen, eigentlich kann das aber nicht sein, zumindest hoffe ich es, da wir momentan während des Studiums auf keinen Fall ein Kind möchten. Meine Blutung ging von Freitag bis Dienstag, ich hatte Unterleibsschmerzen und die Menge des Blutes war so wie immer, auch die Farbe war dunkel und nicht wie üblich heller bei dieser Einnistungsblutung. Meinen Eisprung müsste ich so zwischen dem 26-28.12 gehabt haben. Meint ihr das ich schwanger sein könnte? Haben allerdings auch keine Syptome, ausser das ich die letzten Wochen oft müde war, das lag aber sehr wahrscheinlich daran, das ich jede Nacht bis 2 Uhr gelernt habe und um 5 Uhr wieder aufgestanden bin um alles für die Examina nochmal durch zu gehen. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich mache mich ein bisschen verrückt. Und ja, falls ich sie bis Sonntag nicht bekomme, mache ich einen Test. Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Periode kommt nicht - Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, Ihrer Schilderung nach ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht - Schwanger?

      Vielen Dank für ihre Antwort! Und eine Einnistungsblutung kann auch ausgeschlossen werden? Liebe Grüße und Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X