#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende, rote Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende, rote Brustwarzen

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich lese hier häufig mit, jetzt habe ich ein eigenen Problem.

    Seit zwei Tagen "brennen" meine Brustwarzen, sind teilweise wie geschwollen und rot. Heute habe ich an meinem BH einen kleinen Fleck entdeckt, genau an der Stelle der Brustwarze, es scheint also (wenig) Flüssigkeit abgesondert worden zu sein.
    Kleidung und Unterwäsche trage ich nichts neues, es kann also nichts plötzlich scheuern.
    Ich bin im Internet darauf gestoßen, dass brennende Brustwarzen auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein können. Ich nehme die Pille, hatte aber am 7. Einnahmetag sehr starke Blähungen. Beim Urinieren kam soweit ich mich erinnere aber nur Luft. Wäre Durchfall dabei gewesen, hätte ich das doch bemerekn müssen, oder? Einfach so Durchfall ohne, dass einem das auffält? Ich hatte außerdem nur ein mal Geschlechtsverkehr in diesm Zyklus (vor 11 Tagen) und mein Freund ist nicht in mir gekommen. Durch einen Lusttropfen schwanger zu werden geht ja auch nur dann, wenn er vorher schon einen Samenerguss hatte und zwischenzeitlich nicht gepinkelt hat, richtig? Heute und morgen nehme ich noch die letzten beiden Pillen des Blisters und gehe dann in die Pause. Würde ein Schwangerschaftstest Sinn machen und wenn ja ab wann?

    Ansonsten habe ich keine Gewichtschwankungen und auch hormonell wüsste ich nichts, was da plötzlich anders sein soll. Ich nehme die Pille seit 5 Jahren.

    Haben Sie eine Idee, woran das liegen kann? Und wie soll ich mich verhalten?

    Viele Grüße
    Jutta


  • Re: Brennende, rote Brustwarzen

    Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass es sich dabei nur um Brustwarzen selber, also den "mittleren" Teil handelt, der Hof drum herum ist davon nicht betroffen

    Kommentar


    • Re: Brennende, rote Brustwarzen

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brennende, rote Brustwarzen

        Vielen Dank, das beruhigt mich sehr! Dann warte ich jetzt einfach ab und hoffe, dass es von allein weggeht. Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X