#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabdruck auf der Zunge. Pille nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenabdruck auf der Zunge. Pille nachnehmen?

    Hallo. Ich habe gerade meine pille eingenommen, hatte sie jedoch ein paar Sekunden auf der Zunge. Danach hatte ich einen gelben Abdruck ( Farbe der pille ist gelb ) auf meiner Zunge. Ist das schlimm, dass sie sich ein bisschen aufgelöst hat, bzw die Schicht oben? Oder sollte ich eine nachnehmen? Vielen Dank!


  • Re: Pillenabdruck auf der Zunge. Pille nachnehmen?

    Hallo,

    der Abdruck kommt durch die mehrfache Schutzschicht.

    Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X