#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

    Hallo, seit über 3 Wochen habe ich Schmerzen und Blutungen, vor einer Woche bin ich zur FÄ Diagnose geplatzte Zyste. Sie sagte das es bald abklingen wird aber bis heute aber ich ununterbrochen Blutungen und Schmerzen in Bauch und Rücken, nur die Schmerzen in den Brüsten sind fast weg. Ich nehme meine Pille nun schon 3 Monate durch, also meine Periode kann es nicht sein. Da meine FÄ diese Woche nicht da ist und es hier "auf'm Dorf" schwer ist auf die schnelle woanders Rat einzuholen, frage ich nun hier ob ich mir Sorgen machen muss bzw wie ich mich am besten verhalten soll. Danke schonmal.


  • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

    Die Schmerzen im Bauch sind meistens punktuell und seit diesem Vorfall schwitze ich wie in der Sauna, auch wenn mir kalt ist.

    Kommentar


    • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

      Hallo,

      möglich wäre eine entzündliche Infektion als Ursache der Beschwerden, dies wäre weiter abzuklären. Auch würde ich raten, jetzt die 7-tägige Pillenpause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

        Hallo, ich nehme seit einer Woche auch Antibiotika, hätte ich vllt gleich sagen sollen. Aber meine Blutwerte sind alle ok. Sieht man eine mögliche Entzündung nicht im Blutbild? Trotz der Tabletten immernoch alles unverändert, eher mehr Schmerzen und teilweise auch mehr Blutungen. Meine FÄ sagte mir ich soll die Pille weiter nehmen. Angst macht mir das es oft nur an ein und der selben Stelle schmerzt. Blinddarm ist auch schon raus.

        Kommentar



        • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

          Das Blutbild gibt nicht immer sicheren Aufschluss. Ich würde zu einer Kontrolle raten.

          Kommentar


          • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

            Hallo, seit 2 Tagen habe ich starken Ausfluss nach fast jedem Toilettengang, als würde eine Wasserbombe platzen, ohne Kontrolle kommt es einfach rausgeschossen kann ich schon fast sagen. Einfach nur Wasser, ohne Geruch oder Farbe und ohne das ich es aufhalten kann. Was ist das?

            Kommentar


            • Re: Zyste geplatzt, nach 3 Wochen immernoch Blutungen

              Wie gesagt sollten Sie eine mögliche Infektion abklären lassen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X