#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu starke Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu starke Pille?

    Hallo!
    Ich nehme seit 9 Monaten die Pille. In den letzten 2 Monaten habe ich meine Regelblutung nicht bekommen. Waehrend der Pillenpause hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, Schwindel und Erbrechen aber die Periode kam nicht. Wenn ich die Pille wieder genommen habe sind die Schmerzen wieder verschwunden. Ich war schon beim Frauenarzt und sie konnte eine Schwangerschaft ausschliessen und sie meinte dass es normal sein kann das die Periode mal nicht kommt. Kann es vielleicht sein, dass die Pille zu stark ist?
    Danke


  • Re: zu starke Pille?

    Hallo,
    zuwenig Infos...
    Welche Pille nimmst du ??
    Schwindel und Erbrechen kommen eher nicht von der Pille...

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X