#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach GV vergessen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach GV vergessen..

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und hatte gestern GV mit meiner Freundin. Diese nimmt seid ca. 12 tagen die micro Pille welche auch unser einziges Verhütungsmittel gestern war. Jetzt hat sie leider am selben Tag ihre Pille, die sie immer gegen 22:30 uhr nimmt, das erste mal vergessen zu nehmen. Das ist ihr aber leider erst heute mittag um 12 Uhr aufgefallen wo die 12 Stunden Zeitspanne, während der man die Pille ja so weit ich weiß noch nach nehmen kann, schon rum war. Da ich mir jetzt schon sorgen wegen einer drohenden Schwangerschaft mache frag ich mich jetzt, ob ein Schwangerschaftsrisiko durch den GV gestern besteht. Sie würde die Pille dann einfach heute also am Tag darauf wie gewohnt um 22:30 einnehmen und die Einnahme halt einfach fortführen.
    Ich habe schon in mehreren Foren mach der passenden Antwort gesucht jedoch nichts passendes gefunden.. Vielen Dank für ihre Antworten.
    MFG
    Julian


  • Re: Pille nach GV vergessen..


    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X