#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Einnahmewoche

    Hallo,


    Ich hatte heute Abend nach dem essen einmalig richtigen Durchfall.
    Da ich mich in der ersten Einnahmewoche befinde 4 Tag wo ich die pille jetzt nach der Pause wieder nehme,habe ich vorsichtshalber eine pille aus einem ersatzstreifen nachgenommen.
    4std waren lange überschritten aber da ich ja jeden morgen das habe mit dem weichen stuhl wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    Ich habe doch alles richtig gemacht und müsste auf der sicheren Seite sein auch wenn noch mal in paar std Durchfall auftauchen sollte oder?


  • Re: Erste Einnahmewoche


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X