#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Liebes onmeda-Team,

    ich hatte in der Vergangenheit (vor 1 Jahr, vor 3 Jahren) mit zwei Personen ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe nun die Befürchtung, dass ich mich bei ihnen mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte.

    Ich habe mich bereits auf Chlamydien und Hepatitis A, B und C testen lassen, was alles negativ war.

    In Betracht kommen aber ja noch einige Andere, u.a. Syphilis, Gonnorhoe, Feigwarzen.

    Würden Sie mir raten, dass ich mich noch auf diese Krankheiten testen lasse?

    Liebe Grüße,

    Valeska


  • Re: Geschlechtskrankheiten


    Hallo,

    wenn keinerlei Beschwerden bestehen, ist auch nicht von einer Ansteckung mit diesen Erkrankungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheiten


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich hab mich etwas über Geschlechtskrankheiten informiert, und
      in Artikeln gelesen, dass manche Geschlechtskrankheiten in manchen Fällen ohne Symptome verlaufen, d.h. man merkt sie gar nicht.
      Also könnte ich ja infiziert sein, ohne davon zu wissen.

      Liebe Grüße,

      Valeska

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheiten


        Hallo Valeska,

        Sie können entsprechende Untersuchungen durchführen lassen, bei Beschwerdefreiheit ist eine Ansteckung aber doch sehr unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheiten


          Danke für die Info!

          Liebe Grüße,
          Valeska

          Kommentar

          Lädt...
          X