#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich bin neu hier und ziemlich verunsichert ich habe schon seit längerem große Angst schwanger zu sein
    Zu meiner sittuation :
    ich habe vor 3 monaten begonnen die Pille (microgynon) zu nehmen mit der ich zunächst sehr unzufrieden war da ich im ersten monat fast durchgehen an Zwischenblutungen zu leiden hatte....mittlerweile geht das besser....nun aber zu meiner Angst, ich habe im ersten Monat pünktlich am ersten Tag meiner Periode mit der Einnahme der Pille begonnen und am 8. Tag hatte ich dann Petting und ich befürchte dass etwas Lusttropfen an mich gekommen ist....in den 7 tagen davor hatte ich auch noch ein paar kleine verdauungsprobleme doch als durchfall also wässrig würde ich es nicht bezeichnen, dennoch bon ich unsicher ob nicht doch eins zum anderen geführt hat und die wirkung der pille durch den 2-3 tage langen sehr weichen stuhl nicht ganz dar war und ich deshalb wegen des lusttropfens schwanger sein könnte....nun sind schon 3 monate vergangen ich hatte auch sex jedoch immer mit kondom und pille und trotz der immer auftretenden abbruchblutungen (immer 3 tage) mache ich mir sorgen wegen des ersten vorfalls kann es sein dass ich schwanger durch den lusttropfen geworden bin ? ich weiß, dass das sehr absurd ist aber ich bin echt in sorge....sonnst habe ich eigentlich keine Beschwerden die darauf hindeuten könnten also kein erbrechen müdigkeit heißhunger übelkeit usw. nur ab und an schmerzen meine brüste ein ganz bisschen und mein unterleib
    entschuldigung dass ich es so lang werden lassen habe aber ich musste das einfach mal los werden


  • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

      vielen dank für die antwort !! jetzt bin ich sehr beruhigt !!!!

      Kommentar


      • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

        Eine Frage habe Ich jedoch noch woher kommen dann die Schmerzen in den Brüsten und im Unterleib ?

        Kommentar



        • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

          Das kann einfach durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.

          Kommentar


          • Re: Große Angst vor Schwangerschaft

            Plötzlich werden meine brüste größer bin ich vielleicht doch schwanger ?

            Kommentar

            Lädt...
            X